Service

  • Vertrieb
    Sie können unsere Maschinen bei einem unserer Vertriebspartner aus Ihrer Umgebung beziehen. Kontaktieren Sie uns dafür , damit wir Ihnen einen entsprechenden Ansprechpartner übermitteln können. Sofern kein Vertriebspartner in Ihrer Nähe ist, können Sie die Maschine auch direkt ab Werk beziehen.

  • Testen
    Wir stellen Ihnen eine Maschine bei Kaufinteresse gern zum Probieren bereit. Die Vorgehensweise ist hier unterschiedlich und sollte telefonisch besprochen werden.

  • Beratung
    Um Ihre Anforderungen durch unsere Ideen optimal abstimmen zu können , haben wir verschiedene Lösungen.
    Sie telefonieren mit einem Verkaufsberater oder Techniker.
    Oder: Sie besuchen uns und wir können Ihnen direkt an einer Maschine oder in der Werkzeugaustellung Detailvorschläge unterbreiten.

  • Fertigung
    Bei Sonderlösungen haben Sie die Möglichkeit uns bei der Fertigung Ihrer Maschine zu besuchen , um eventuelle Unklarheiten oder Wünsche zu äußern.

  • Montage
    Die Maschinen werden mit minimalem Montageaufwand zum Landwirt oder Händler ausgeliefert. Auf Wunsch können die Maschinen auch demontiert abgeholt oder ausgeliefert werden. Ein Minderpreis für die Nichtmontage wird auf die Maschinenpreise angerechnet .

  • Auslieferung/Abholung
    In der Regel werden die Maschinen mit eigenen Werk-Fahrzeugen ausgeliefert , um bei eventuellen Fragen Ihnen diese vor Ort beantworten zu können. Selbstverständlich können Sie die Maschine auch selbst abholen.

  • Ersatzteile
    Für eine Ersatzteilbestellung halten Sie bitte die Seriennummer bereit. Diese finden Sie in der Regel an dem Gerät vorne zwischen den Unterlenkern, auf der Bedienungsanleitung oder auf Ihrer Rechnung , sofern das Gerät direkt vom Werk an Sie ausgeliefert worden ist.Sollten Sie keine der Daten besitzen, senden Sie uns eine email von der Maschine und dem gewünschtem Ersatzteil.

    • Die Ersatzteile können über Paketdienst, Nachtversand, Spedition oder von unseren Handelspartnern direkt an Sie versendet werden. Selbstverständlich können Sie Ersatz- und Verschleißteile bei uns abholen.Bitte bestellen Sie hierbei vor , damit wir Ihnen eine unnötige Wartezeit ersparen können.
  • Zusatzleistung
    Wenn das Typenschild nicht mehr lesbar ist, Warn- und Sicherheitsaufkleber sowie Bremer Aufkleber beschädigt sind, Bedienungsanleitung abhanden gekommen - schicken wir Ihnen kostenlos die gewünschten Unterlagen.

  • Zubehör
    Umfangreiche und weitesgehend nachrüstbare Zusatzausrüstungen geben unseren Kunden die Sicherheit, die Maschinen bei Veränderung der Arbeitsbedingungen zu ergänzen sowie das Einsatzspektrum zu vergrößern.
    Handelsüblich verbaute Verschleißteile gewährleisten eine schnelle, kostengünstige Wiederbeschaffung und erleichtern eine Veränderung der Werkzeugsysteme.
    Unsere Aufgabe ist es, auf Wünsche der Kunden einzugehen, um ein Höchstmaß an Vorteilen und Nutzen bereit zu stellen.

  • Ersteinsatz
    Sie können einen Ersteinsatztermin Ihrer neuen Maschinen vereinbaren oder Sie kontaktieren einen Techniker von uns vor oder bei dem Einsatz Ihrer Maschinen , um die wichtigsten Einstellungen fernmündlich erklärt zu bekommen.

  • Nach dem Kauf ist vor dem Kauf
    Bleiben Sie in Kontakt mit uns, damit wir Ihre Wünsche, Vorschläge und Verbesserungen lösen dürfen. Nur durch Ihre Mithilfe können wir Verbesserungen schaffen und durch ständige Weiterentwicklung können wir Ihnen die gekaufte Maschine anpassen oder mit zusätzlichen Werkzeugen aufrüsten.

  • Messen
    Messen sind für uns ein wichiges Instrument der Kontaktpflege und Betreung, Besuchen Sie uns auf den Messen.

Praktika- und Stellenangebote

Um in den Beruf eines Maschinenbauers hineinschnuppern zu können, bieten wir Ihnen einen Ferienjob, Praktikamöglichkeiten, sowie weitere Ersterfahrungen im Bereich der Entwicklung, der Herstellung (z.B. in der Endmontage) und dem Vetrieb an. Rufen Sie uns bei Interesse an. Ansprechpartnerin: Frau Andrea Bremer, Tel.: 05128-1500

Praktikumsberichte

Hier können Sie einen kleinen Einblick gewinnen, was unsere Praktikanten und Praktikantinnen erlebt und erlernt haben.
 - Praktikumsbericht vom 07.09.2014

Fotos

<p>Typenschild</p>
<p>Bremer Aufkleber bis 5/2015</p>
<p>Bremer Aufkleber ab 6/2015</p>
<p>Wenn Sie es wünschen, können wir Ihnen bei einigen Maschinen einen anderen Farbton lackieren.</p>
<p>Serviceaufkleber</p>
<p>Warn-Sicherheits- und Serviceaufkleber für Ihre Sicherheit schicken wir Ihnen kostenlos.</p>
<p>Abholung von Ihnen mit Einweisung der Funktionen und den Einstellungen.</p>
<p>Auf Wunsch auch den Ersteinsatz gegen Gebühr.</p>